Service & Support

Die Orsacom Systemhaus KG erbringt ihre Serviceleistungen auf vielfältige Art und Weise. Am häufigsten sind der Technikerbesuch vor Ort, die Unterstützung am Telefon und die Fernwartung vom Büro aus.

Die Abrechnung erfolgt in den meisten Fällen nach Aufwand. Für Kunden mit immer wiederkehrenden Wartungsaufgaben oder stetigem Bedarf an Unterstützung werden Wartungspakete zu günstigen Konditionen angeboten.

Inhalt, Umfang und Kosten dieser Pakete vereinbaren Sie individuell. Neben der preislichen Ersparnis bietet ein Wartungspaket auch mehr Sicherheit und Komfort. Aufgrund der regelmäßigen Systemprüfung können Fehler schneller erkannt werden. Für Wartungskunden ist die Orsacom Systemhaus KG auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar.

Viele Kunden schließen einen Wartungsvertrag in Zusammenhang mit einer Fernwartungslösung ab.

Support

Fernwartung
Laden Sie sich unsere Support-Software herunter
Download ...